Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!

„Die Realität zeigt eines inzwischen jeden Tag“, urteilt Dr. Daniel Zerbin (AfD-Fraktion NRW). „Multikulti und die Politik der offenen Grenzen sind gescheitert. Nicht nur ein bisschen, sondern krachend.

Unter dem Deckmantel der Humanität wurden in den letzten Jahren immer mehr Wirtschaftsmigranten ins Land gelassen. Kritik daran wurde massiv unterdrückt.

Heute führt uns die grassierende Ausländerkriminalität immer wieder blutig vor Augen: Die meisten dieser sogenannten ‚Flüchtlinge‘ kommen nicht, um Schutz zu suchen, sondern um von unserem Sozialsystem zu profitieren. Sie hassen unsere Werte und verachten unsere Gesetze.

Die vielen Fälle brutaler und sinnloser Gewalt holen das schwarz-grüne Framing einer bunten Gesellschaft aus dem Elfenbeinturm zurück in die grausame Realität. Das sind keine Gäste, so verhält sich kein Gast.

Als AfD-Fraktion fordern wir ein Ende der unkontrollierten Masseneinwanderung. Wir brauchen rigorose Grenzkontrollen und eine konsequente Abschiebepolitik für Kriminelle und alle, die hier kein Bleiberecht haben. Deutschland muss endlich wieder sicher werden. Für unsere Bürger und die Menschen, die sich legal hier aufhalten.

Es ist höchste Zeit, dass die Regierung ihre rosarote Brille ablegt, die Fakten anerkennt und beginnt, die Interessen der eigenen Bevölkerung in den Vordergrund stellt. Es kann nicht sein, dass wir Schutz vor Schutzsuchenden suchen müssen.“