Fraktions-Sommerfest 2018

Etwas über ein Jahr sind wir nun im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Ein äußerst arbeitsreiches Jahr, ein vielfach aufregendes Jahr, vor allem aber ein ausgesprochen erfolgreiches Jahr: In der Wählergunst sind wir nach Umfragen des WDR um über 60% gestiegen, von 7,4% auf 12%. Diesen Erfolg möchten wir mit den Menschen, die daran auf unterschiedlichste Weise auch ihren Anteil haben, mit dem großen Fraktions-Sommerfest 2018 feiern!

Es findet statt am

• Samstag, den 23. Juni 2018
  • Beginn 17:00 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr)
  • im Landtag, Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf

Persönliche Einladungsschreiben werden wir Anfang kommender Woche auch versenden, doch können sich unsere Mitglieder, die so aufopferungsvoll Wahlkampf gemacht haben, sowie unsere Gönner, Förderer und Kooperationspartner bereits hier anmelden (Anmeldefrist: bis zum 11.06.2018):

Link zur Anmeldung

Nach Eingang erhalten Sie eine Bestätigung, die weitere Informationen enthält und als Eintrittskarte gilt.

Selbstredend wird es alles geben, was zu einer großen Feier unter Freunden gehört: Ein Buffet mit Speis und Trank für jeden Geschmack, Musik einer wirklich fulminanten Liveband und auch ein paar Attraktionen für unsere kleinsten Gäste. Die Abgeordneten der Fraktion freuen sich darauf, in persönlichen Gesprächen von ihrer Arbeit zu berichten, unsere Gastredner (durchaus prominent, aber wer es ist, wird hier noch nicht verraten!) werden launige und spannende Kurzvorträge halten.

Wir freuen uns ein gemeinsames, unvergessliches Sommerfest 2018 mit Ihnen und Ihrer Familie!