Herzlichen Glückwunsch AfD NRW!

Die AfD-Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen gratuliert ihrem Landesverband zum 5. Geburtstag

Am 12.04.2013, neun Wochen nach Parteigründung, wurde in Rommerskirchen der AfD-Landesverband NRW gegründet. Und das heisst: Heute ist Geburtstag!

Mit wieviel Erwartungen, wieviel Hoffnungen und mit wieviel Tatendrang waren die 500 Teilnehmer damals in die Schützenhalle Rommerskirchen gekommen! Damals? Ist das wirklich erst fünf Jahre her? Wo doch soviel passiert ist seitdem.

Vor allem ist der Werdegang der NRW-AfD eine wunderbare Erfolgsgeschichte. Trotz heftiger Krisen, trotz schmerzhafter Rückschläge, trotz vielfältiger Angriffe ist dieser Verband unerschütterlich seinen Weg gegangen. Mit seinem größten Kapital – den mittlerweile fast 5.000 Mitgliedern – hat er mehrere Wahlkämpfe bestritten, hat Vertreter in viele Parlamente geschickt und die Weichen für eine hoffnungsfrohe Zukunft gestellt.

Wir als Landtagsfraktion sind stolz auf unseren Landesverband, mit dem wir eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Und wir werden weiter daran arbeiten, auch den Landesverband stolz auf uns zu machen und an unserem eigenen 5. Geburtstag den erneuten Einzug in den Landtag feiern zu können.

Danke an alle, die an diesem Landesverband mitgewirkt haben und weiterhin wirken!