Mocro-Mafia? Bombenserie erschüttert Köln!

Bunt, bunter, Bombe? Nur zwei Tage nach der Detonation an einer Diskothek am Kölner Hohenzollernring gab es am Mittwochmorgen nur wenige Gehminuten entfernt eine Explosion vor einem Bekleidungsgeschäft.

Die Polizei vermutet hinter beiden Anschlägen denselben Attentäter – dem Fahndungsfoto nach handelt es sich mutmaßlich um einen aus Nordafrika stammenden Mann. Markus Wagner (AfD-Fraktion NRW):

„Das ist nicht das einzige Indiz – ich betone: Indiz –, das auf die niederländisch-marokkanische ‚Mocro‘-Mafia hindeutet. Diese Drogenbande führt einen erbitterten Krieg gegen Clans in NRW. Sprengstoffattentate gehören zu ihrer hässlichen Handschrift. Mehrere Explosionen vor Hauseingängen in Köln, Düsseldorf, Duisburg und Engelskirchen sollen auf ihr Konto gehen.

Die AfD-Fraktion warnt seit Jahren vor neuen Clans wie der ‚Mocro‘-Mafia oder auch der Schwarzen Axt. Wir warnen vor der Durchfuhr Schwerkrimineller über die ungeschützte Grenze zu den Niederlanden. Wir warnen vor den Folgen der lächerlich laschen Maßnahmen durch CDU-Innenminister Herbert Reul!

Es ist unerträglich, dass man Bombenterror im Stadtzentrum nun nicht länger nur aus Failed States kennt, sondern auch aus Köln – der Stadt der Armlänge Abstand und Respektarmbändchen.

Wenn die Regierung nicht endlich mit Entschlossenheit und Härte reagiert, werden immer mehr Städte mit massiven Gewalttaten überzogen.“