Frage an die Anti-AfD-Demonstranten!

Zum Jahresbeginn stiegen die Kosten für Benzin und Gas, die Mehrwertsteuer für die Gastronomie, etliche Kommunen hoben die Kosten für die Müllentsorgung und/oder die Grund- und Gewerbesteuer an und – ach ja:

Die Kassenbeiträge erhöhte Karl Lauterbach auch noch. All das passierte, obwohl die Lebenshaltungskosten durch die besonders im Energiesektor wütende Teuerungspolitik nach wie vor viel zu hoch sind.

„Es ist schon skurril, dass Menschen jetzt gegen die AfD demonstrieren statt gegen die Abzockpolitik der Ampel“, findet AfD-Fraktionschef Dr. Martin Vincentz. „Die Anti-AfD-Demonstranten haben die Bauerndemos sogar quasi komplett aus den Medien vertrieben. Die Leute sollen demonstrieren, wofür sie wollen, aber sie sollten eines wissen:

Wer heute mit regierungsnahen Organisationen und linksradikalen Gruppen gegen die AfD protestiert, erweist den Millionen Bürgern, Kindern und Rentnern, denen es unter der Politik der Altparteien immer schlechter geht, einen Bärendienst.“