Jetzt entlädt sich die Fehlpolitik der letzten zehn Jahre!

Deutschland 2024: Heizen, Strom und Tanken sind dem Vergleichsportal Verivox zufolge 41 Prozent teurer als vor zwei Jahren. Folglich packt laut Deutscher Industrie- und Handelskammer mehr als jedes dritte große Industrieunternehmen seine Koffer.

Während Deutschlands Exporte einbrechen, hängt das Bruttoinlandsprodukt mit 0,3 Prozent am seidenen Faden, weswegen die Arbeitslosenzahlen nur eine Richtung kennen:

Aufwärts! „Dennoch fahren die Ampel und Schwarz-Grün in NRW nicht nur planmäßig mit der Energiewende, der Ursache des Wirtschaftsexodus‘, fort“, ergänzt Christian Loose (AfD-Fraktion NRW). „Sie leisten uns Steuerzahlern auch weiterhin eines der teuersten Sozialsysteme, in das sie seit 2015 die halbe Welt einladen!

„Nein, was jetzt passiert, kommt wirklich nicht von ungefähr. Die etablierten Parteien haben einen perfekten Sturm heraufbeschworen, der sich jetzt entlädt. Damit unsere Kinder noch eine Chance auf Wohlstand haben, braucht es umgehend AfD-Politik.“