Kellermann lässt Maske fallen: Politische Gegner auch mit „undemokratischen Mitteln“ bekämpfen!

Georgine Kellermann vom WDR ist spätestens seit dem „Coming Out“ als sogenannte Transfrau bundesweit bekannt. Immer wieder teilt Kellermann auf Twitter kuriose Aussagen, die diese Bekanntheit weiter steigern. Der jüngste Streich jedoch ist ein Offenbarungseid: Man müsse Demokratie auch mit undemokratischen Mitteln verteidigen.

Leute, die für sich – wie Kellermann – in Anspruch nehmen, ihnen würde die Demokratie gehören, verteidigen dieses vermeintliche ‚Eigentum‘ längst mit undemokratischen Mitteln. Der WDR, für den Kellermann selbst arbeitet, ist da das beste Beispiel. Auf Kosten der Beitragszahler gibt es hier immer wieder „Berichterstattung“, die mit „schlagseitig“ noch höflich umschrieben ist.

Inzwischen wurde Kellermanns Tweet entfernt. „Habe gerade einen Tweet gelöscht“, schrieb Kellermann. Und Sven Tritschler, medienpolitischer Sprecher unserer AfD-Fraktion, entgegnete: „Warum nicht gleich den Account?“