Kinder HABEN Rechte!

Paraden mit hunderttausenden Teilnehmern und Polit-Prominenz wie zum Christopher-Street-Day wird man zum heutigen Weltkindertag leider nicht finden.

Was es an Aktionen gibt, steht dieses Jahr auch noch ganz unter dem Motto der linksgrünen Agenda, „Kinderrechte ins Grundgesetz“. Zacharias Schalley (AfD-Fraktion NRW) rechnet ab:

„Dieselben Gestalten, die Kindern den Alltag mit Scharia-Mitschülern ‚bereichern‘ und sie gestern noch durchboostern wollten, spielen sich zum Hüter des Kindeswohls auf. Da kann einem nur schlecht werden!

Als AfD-Fraktion wollen wir das Leben der Kinder und Jugendlichen durch Politik, die wieder gute Rahmenbedingungen schafft, wirklich verbessern. Wir wissen:

Kinder haben Rechte! Auf Sicherheit statt Messermigration, auf Bildung statt Verblödung, auf freie Entfaltung statt staatlicher Abhängigkeit durch Wohlstandsvernichtung und, und, und …

Im Sinne des ersten Weltkindertags vor 70 Jahren, müssen wir heute auf die Rechte und besonderen Bedürfnisse von Mädchen und Jungen aufmerksam machen, statt einen verlogenen Frontalangriff auf das Erziehungsrecht der Eltern zu hypen – genau das verbirgt sich hinter der Forderung ‚Kinderrechte ins Grundgesetz‘.

Gerade deshalb wünsche ich allen Kindern und Eltern heute aber erst recht alles Gute zum Weltkindertag.“