Post vom WDR-Gefangenen: AfD „einzige Partei, die für mich was tut…“

Etwas passiert gerade: Während die FDP inzwischen unsere Forderung, den öffentlich-rechtlichen Rundfunk radikal zu entschlacken, kopiert, trendet am Mittwoch auf Twitter der hashtag „freeGeorgThiel“.

Thiel sitzt seit Monaten in Erzwingungshaft, weil er die Rundfunkgebühr nicht zahlen möchte. Dass wir für ihn kämpfen, erkennt er uns hoch an:

„Ihr seid die einzige Partei, die für mich was tut“, schreibt uns der 53-jährige Borkener jetzt in einem Brief, „obwohl ich gar nicht darum gebeten habe, danke.“ Gern geschehen, Georg!

„Im kommenden Plenum werden wir den anderen Fraktionen erneut die Chance geben, sich zu einem zeitgemäßen Rundfunk zu bekennen, der keine politischen Gefangenen nimmt“, kommentiert unser Abgeordneter Sven W. Tritschler, der Thiel kürzlich im Gefängnis besuchte. „Wir kämpfen weiter für Georg Thiel und unzählige weitere Bürger, die sich vom Staatsfunk nicht länger abzocken lassen wollen.“

➡️ zum AfD-Antrag „Freiheit für Georg Thiel“: https://bit.ly/3pG4PQr
➡️ „Stürzt dieser Mann die ARD?“ (Video): https://bitly.is/3gmVQ2h