Rechtsstaat ließ sich von „Friedensrichter“ bezwingen!

Mit Messern, Macheten und Dachlatten bewaffnete Syrer jagen Libanesen durch die Essener Innenstadt. Bilanz der Clan-Schlacht vom Juni:

169 Tatverdächtige – null Strafen. Die Gründe machen fassungslos:

Während tatverdächtige Syrer und Libanesen Vorladungen einfach ignorierten und die deutsche Staatsanwaltschaft die Handys nicht abhören wollte, schwor ein „Friedensrichter“ Zeugen darauf ein, nicht mit der Polizei zu sprechen!

„Der Rechtsstaat ist eine Grundsäule unserer Zivilisation und wir bezeugen gerade, wie er vor der Paralleljustiz auf die Knie fällt“, schimpft Markus Wagner (AfD-Fraktion NRW). „So viel zu Innenminister Reuls Ansage, bei uns gelte nicht das Recht der ‚Familie‘. Dass ich nicht lache!

In Wahrheit können sich dutzende Clan-Krieger in NRW öffentlich die Köpfe einschlagen und unsere Städte in ein Schlachtfeld verwandeln, ohne dass es auch nur eine Verurteilung gibt! Reul darf sich sicher sein: Die AfD wird Clankriminelle und ihre ‚Friedensrichter‘ vor Gericht oder in den Abschiebeflieger bringen!“