Schock-Bilder wie 2015: Massiver Migrationsdruck auf Polens Grenze!

Unzählige Migranten aus arabischen Ländern, Afghanistan und Afrika bahnen sich ihren Weg Richtung Deutschland – dieses Mal über Polen. 1.000 sollen bereits täglich in Brandenburg ankommen.

12.000 polnische Soldaten und Anti-Terror-Einheiten soll Polen zur Abwehr an der weißrussischen Grenze stationiert haben – von dort wollen die Menschen angeblich auf Geheiß von Präsident Alexander Lukaschenko und Wladimir Putin in die EU durchstoßen. Und Deutschland?

Tut das Übliche: nichts. Und obwohl ein Großteil der Migranten mit Sicherheit in die Ballungszentren NRWs strömen wird, befasst man sich in der Staatskanzlei lieber mit dem Ausschluss gesunder Menschen vom Kölner Karneval (2G). Wir bekräftigen unsere von den anderen Fraktionen abgeschmetterten Forderungen:

Pull-Faktoren für Migranten wie Geldzahlungen einstellen, Zuwanderung und Asyl endlich wieder scharf voneinander trennen und Abschieben, wann immer rechtlich möglich!

➡️ Quelle: https://bit.ly/3BV1bqk
➡️ Bildnachweis: IMAGO / ITAR-TASS