In Gedenken an Susanna

Die Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen der Alternative für Deutschland spricht den Angehörigen von Susanna F. ihr tief empfundenes Mitgefühl aus.

Die meisten der Fraktionsmitglieder sind Mütter und Väter und haben zumindest eine Ahnung von dem Leid, das Susannas Eltern seit dem Verschwinden ihrer Tochter, mehr noch nach der schrecklichen Gewissheit über das ihr Widerfahrene, ertragen müssen.

Wir sind unsäglich traurig, erschüttert und sprachlos. Es bleibt uns, Susannas Familie alle Kraft zu wünschen, die notwendig ist, um mit diesem unbeschreiblichen Schicksalsschlag fertig zu werden.

Weitere Presse­mitteilungen

Presse­akkreditierung

Eine Akkreditierung als Pressevertreter erfolgt ausschließlich zum Zweck der politischen Berichterstattung. Als Grundlage sind folgende Nachweise erforderlich:

• Gültiger Presseausweis eines in- oder ausländischen Journalistenverbandes
  • Vorlage von themenbezogenen Namensartikeln
  • Vorlage eines Impressums einer themenbezogenen Zeitschrift, in dem der Antragsteller als Redakteur, ständiger redaktioneller Mitarbeiter oder Autor genannt ist
  • Vorlage eines schriftlichen Auftrages einer Redaktion

Ein Recht auf Akkreditierung besteht nicht.

Zur Akkreditierung verwenden Sie bitte das nebenstehende Formular oder senden eine E-Mail an Pressesprecher@AfD-Fraktion.NRW.

Kris Schnappertz

Kontakt zum Presseteam

Kontaktgrund
Hinweis: Wir verarbeiten Ihre in dem Online-Formular abgefragten Daten (z.B. Name, Mail-Adresse) ausschließlich dafür, um unsere vertraglichen Verpflichtungen und Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO zu erfüllen. Eine Weitergabe an Dritte oder sonstige Verwendung neben der von Ihnen ausdrücklich abgefragten findet nicht statt.